• Jobs Job bei LGI Logistics Group International GmbH

LGI Logistics Group International GmbH

Böblingen

Einkauf / Logistik

Böblingen

Leiter operativer Bereich (w/m) Logistik LGI Logistics Group International GmbH Böblingen Disziplinarische und fachliche Verantwortung für bis zu 30 Mitarbeiter; Planen des Personaleinsatzes, Integration von neuen Mitarbeitern sowie Führen von Beurteilungsgesprächen; optimale Kapazitätsplanung der Mitarbeiter.

Ein Job Der Sie Voran Bringt Wollen Sie Großes Bewegen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Werden Sie Teil Der -erfolgs­ge­schichte Und Ge­stalten Sie Ge­mein­sam Mit Uns Zukunfts­weisende Logistik­lösungen Für Unsere Namhaften Kunden Mit Weltweit Rund 4000 Mit­arbeitern An Mehr Als 45 Stand­orten Gehört Unser Dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen Zu Den Größten Industriellen Kontrakt­logistikern In Deutsch­land Wir Suchen Als Verstärkung Für Unser Team In Böblingen Einen Engagierten Leiter Operativer Bereich (w/m) Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Bis Zu 30 Mitarbeiter Planen Des Personaleinsatzes Integration Von Neuen Mitarbeitern Sowie Führen Von Beurteilungsgesprächen Optimale Kapazitätsplanung Der Mitarbeiter Unter Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Erstellen Von Kennzahlen Des Operativen Bereiches Sicherstellen Der Kundentaktung Und -performance Sowie Von Sicherheits- Und Sauberkeitsbestimmungen Zentraler Ansprechpartner (w/m) Für Den Kunden Analysieren Und Optimieren Von Logistikprozessen Ständiges überwachen Der Arbeits- Und Prozessdisziplin Mitarbeit Im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Bezug Zur Logistik Oder Vergleichbare Berufserfahrung (mind 3 Jahre) Führungserfahrung Innerhalb Der Logistik Gute Auffassungsgabe Sowie Organisations- Und Prozessübergreifendes Denken Und Handeln Erfahrung Im Umgang Mit Lean Management Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungskompetenz Sensibilität Im Umgang Mit Menschen Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen (excel) Sowie Lotus Notes Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Eine Kommu­nikation­sstarke Und Offene Persön­lichkeit (w/m) Die Neben Einer Schnellen Auf­fassungs­gabe Auch Durch Flexi­bilität Sowie Durch Fähig­keiten Zum Ver­netzten Und Komplexen Denken überzeugt Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein Durch­setzungs­vermögen Sowie Zuver­lässigkeit Mitbringen Und Sich Für Das Logistische Und Speditionelle Um­feld Begeistern Sind Sie Unsere Erste Wahl Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Anspruchs­volle Aufgaben Mit Außer­ge­wöhn­lichen En­twick­lungs­möglich­keiten In Einem Inno­vativen Logistik­unter­nehmen Flache Hierarchien Offene Kommu­nikation Team­arbeit Und Kreativität Sind Grund­lage Für Unser Mit­einander Und Unseren Gemein­samen Erfolg Folgende Besonderheiten Warten Auf Sie: Jährliche Mit­­ar Beiter- Und Ziel­­ge­spräche Urlaubs- Und Weih­nachts­geld Mit­arbeiter­erfolgs­beteili­gung Steuer­freier Waren­gutschein Alters­vor­sorge Gruppen­ver­sicherungen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Möchten Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Unter Wwwde/karriere Mit Lebenslauf Zeugniskopien Ge­halts­vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau Logsitkkauffrau Logistikbranche Leitungsposition Mitarbeiterführung Teamleiter Teamleitung Personalplanung Human Resources Controlling Kundenberater Kundenbetreuung Service Kaufmann Kauffrau Logsitkkauffrau Logistikbranche Leitungsposition Mitarbeiterführung Teamleiter Teamleitung Personalplanung Human Resources Controlling Kundenberater Kundenbetreuung Service Leiter Operativer Bereich (w/m) Logistik Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Bis Zu 30 Mitarbeiter Planen Des Personaleinsatzes Integration Von Neuen Mitarbeitern Sowie Führen Von Beurteilungsgesprächen Optimale Kapazitätsplanung Der Mitarbeiter Böblingen Kaufmann Kauffrau Logsitkkauffrau Logistikbranche Leitungsposition Mitarbeiterführung Teamleiter Teamleitung Personalplanung Human Resources Controlling Kundenberater Kundenbetreuung Service

Leiter operativer Bereich (w/m) Logistik
   LGI Logistics Group International GmbH (Böblingen)

Sachbearbeiter Customer Service (w/m)
   LGI Logistics Group International GmbH (Hünxe)

Standortleiter (w/m) Logistik
   LGI Logistics Group International GmbH (Herrenberg)

Assistenz der Campingplatzleitung / Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Tourismus-Service Hörnum - Eigenbetrieb der Gemeinde Hörnum (Hörnum (Sylt))

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Berlin)